Warum soll ich in der ERGO Kundenwerkstatt mitmachen?
Gestalten Sie ERGO aktiv mit – in der ERGO Kundenwerkstatt
.
Schutz und Vorsorge sind ein wichtiges Thema. Für Sie. Für Ihre Familie. Für Ihr Hab und Gut. Für Ihre Gesundheit. Für Ihre Zukunft. Für Ihr ganzes Leben. Doch jeder lebt anders: Vielleicht studieren Sie noch – oder stehen schon mitten im Berufsleben. Vielleicht sind Sie verheiratet – oder leben noch alleine. Vielleicht sind Sie erst Anfang 20 – oder Mitte 50. Uns interessiert: Welchen Anspruch haben Sie an eine Versicherung? Was ist Ihnen wichtig? Wie nehmen Sie uns wahr? Unsere Produkte, Services, Briefe, Internetauftritte?
Unsere Kundenwerkstatt ist eine Art offenes Ohr von uns für Sie. Denn nur wer zuhört, kann auch verstehen. Verstehen, was Sie brauchen. Verstehen, was Sie von uns erwarten.
Mitmachen und gewinnen
Sagen Sie uns Ihre Meinung. Wir möchten Ihre Nr.1 in Sachen Schutz und Vorsorge werden. Begleiten Sie uns dabei: Registrieren auch Sie sich jetzt und nehmen an unseren Umfragen und Diskussionen teil. Selbstverständlich anonym. Sammeln Sie dabei ERGO Punkte. Sie können die ERGO Punkte dann einmal im Quartal gegen Teilnahmelose für unsere Verlosungen einlösen und attraktive Preise gewinnen. Zusätzlich verlosen wir aktuell unter allen Neuregistrierten jeden Monat ein Apple iPad mit Apple Pencil.
Was hat ERGO davon, dass ich in der ERGO Kundenwerkstatt mitmache?
Ganz einfach: direktes Feedback unserer Kunden. Lob, Kritik und Anregungen. Klare Meinungen und klare Worte. Genau das hilft dabei, noch besser zu werden und maßgeschneiderte Produkte und Services anbieten zu können.
Wir hören Ihnen zu
Anhand Ihrer Antworten lernen wir Sie besser kennen, ordnen Ihnen gezielt Umfragen zu und laden Sie dazu per E-Mail ein. Denn wir mögen es lieber konkret, als an Ihren Interessen und Ihren Wünschen vorbei.
Wir wollen von Ihnen lernen: Wenn Sie wollen, können Sie in der ERGO Kundenwerkstatt schon frühzeitig in Entwicklungsprozesse eintauchen: z.B. bei der Erstehung neuer Produktideen oder der Gestaltung unserer Services. Denn wir wissen, dass die wichtigsten Meinungen von denen kommen, für die unsere Produkte und Services gedacht sind: unseren Kunden.
Wir wollen noch besser werden: Ihre Meinung hilft uns dabei.
Zurück